Rock your Party Table

Tuscan Mood

Vor kurzem habe ich zwei unfassbar wunderbare Wochen in der Toscana verbracht. Mit Blick auf Olivenhaine, einem Glas Rotwein und tausenden summenden leuchtenden Glühwürmchen waren die Nächte wunderbar surreal und magic. 

 

Bei Rückkehr war ich völlig tiefenentspannt und proppenvoll mit neuen Ideen und Motivation. 

 

Ich liebe diese magischen Sommernächte und als der Mann jetzt Geburtstag feierte, lag nichts näher, als den Toscana-Mood ein bisschen nach Hause zu holen. 

 

So entstand die neue Collection: Tuscan Mood im Watercolor Style. Entspannt wie im Urlaub. Schlicht und fast minimalistisch. Passend für so viele Gelegenheiten. 

Dabei sind kleine Tags für Servietten oder Geschenke oder deine tollen Ideen. Es gibt Banderolen für Servietten oder wie links im Bild für Flaschen oder Gläser. Und es sind Schilder für die Party dabei... 

Entscheide selbst, wie du damit dekorieren möchtest. 

Hast du auch noch Ideen? Oder vielleicht Fotos deiner Deko?
Dann schreib mir - ich freue mich. 

Lade dir das Printable gleich runter. Gleich hier.


Dir gefällt mein Freebie?

Darf ich dir den juniglueck-letter senden?
Dann schreibe ich dir, wenn es was Neues gibt.

 


Im PDF enthalten sind: 

 

 12 runde Tags in vier Versionen. Du kannst sie mit einer Schere ausschneiden oder stanzen (50mm). Ich nutze dafür so einen      Motivstanzer*: link 

• 12 quadratische Schildchen in sieben Varianten. Für liebe Botschaften. Und für deine Ideen ❤️

• Sechs Banderolen. Als Serviettenring oder für Flaschenbotschaften.
• zwei Partyschildchen im Format 13 x 18cm. Für Standard-Bilderrahmen
• Poster in DIN A4 

 

So einfach geht´s: 

Drucke die von dir gewünschte Seite aus. Am besten auf starkes Papier (bitte achte auf die Vorgaben deines Druckers). Ich habe Papier mit 200g/qm benutzt. Dieses hier*: link. Klappt bei mir super auch mit dem Tintenstrahldrucker. Und bitte stelle sicher, dass die Größe auf 100% steht. 

 

Die runden Tags kannst du mit einer Schere ausschneiden oder mit so einem Motivstanzer*: link 

 

....

 

Die Links mit einem Sternchen * sind Affiliate-Links. Wenn du darüber bestellst, erhalte ich eine kleine Provision. Dein Preis ändert sich dabei nicht.

 

Der juniglueck-letter für dich

Ich schicke dir in unregelmäßigen Abständen Tipps, wunderbare Ideen und Freebies sowie Neuigkeiten von und um juniglueck. Es sind Immer wieder Printables ausschliesslich für juniglueck-letter-Abonnenten dabei. Probier es aus! 

 

Danke dir! Ich freue mich, wenn ich dir schreiben darf. Bis bald!

juniglueck | Carolin Glaser

PAPETERIE & DESIGN