XMAS-Planer. Mehr Zeit für Glühwein und Kekse

Wow! Keine sechs Wochen mehr bis Weihnachten. Eigentlich wollte ich dieses Jahr ja ganz früh alles... 😕.

Kennst du? Klar...

 

Okay. Dann legen wir jetzt einfach los. Je früher wir anfangen, desto entspannter wird die Vorweihnachtszeit. Unser Motto: mehr Zeit für Glühwein und Kekse 😍.

 

Ich habe für dich (und für mich 🙂) einen XMAS-Planer gestaltet. Für einen Überblick über die ToDos der nächsten sechs Wochen. Für weniger Chaos. 

 

Hier kannst du dir den XMAS-Planer runter laden. Am besten, du druckst ihn dir gleich aus.

Du hast schon was erledigt? Super! Gleich abkreuzen. Du lässt dieses Jahr etwas weg? Fotobücher? Weihnachtskarten? Prima - gleich abkreuzen.

 

So bleiben pro Woche nur wenige Dinge zu tun. Und die schaffst du. Yessss....!

 

Dir gefällt mein Freebie?

Darf ich dir den juniglueck-letter senden?
Dann schreibe ich dir, wenn es was Neues gibt.

 


juniglueck | Carolin Glaser

PAPETERIE & DESIGN