Osterdeko blitzschnell | Rock your Party Table

Gratis Printables für deine Osterdeko!

Entdecke, wie du ganz einfach und schnell eine Knaller-Deko zaubern kannst.

Wow. Quasi schon Ostern. Das ging echt rasend schnell (ich geh gleich mal die Lichterkette wegräumen ; ).
Ein bisschen österliche Deko muss bei mir schon sein. Aber bitte schlicht und dezent. Deshalb hab ich ein paar Printables gestaltet, die ich heute gerne mit dir teilen möchte. 

 

Ich liebe ja kleine Tags und Anhänger. Die sind ja so vielseitig! Ich nutze sie gerne als Anhänger für Zweige in der Vase, als Tischkärtchen oder Geschenkanhänger. In dezentem Schwarzweiss passen sie immer und machen oft den Look perfekt. Das I-Tüpfelchen der Tischdeko sozusagen. 

 

Hast du Lust drauf?

 

Hier kannst du dir das Printable runterladen. Dann einfach ausdrucken und ausschneiden. Und wenn du einen Stanzer in 50mm hast - dann kannst du den nutzen. Meiner ist defekt und deshalb sind meine Kreise etwas unrund : )

 

Ich habe meine Ostertütchen damit beschriftet, ein paar Eier in die Zweige gehängt und werde die Ostertafel damit dekorieren.
Geht schnell, sieht hübsch aus und kostet fast nichts. Und nach Ostern liegt nicht zuviel Dekokram rum, der verräumt werden möchte. Yeah..!

 

Hast du auch noch Ideen? Dann schreib mir - ich freue mich. 

Also - lade dir das Printable gleich runter. Hier

 

Dir gefällt mein Freebie?

Darf ich dir den juniglueck-letter senden? Dann schreibe ich dir, wenn es was Neues gibt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

juniglueck | Carolin Glaser

PAPETERIE & DESIGN