Valentin. Tag zum Feiern oder kann der weg?

In einer Woche ist Valentinstag. 

Kannst du nichts mit anfangen? Du hast keine Lust auf den Rote-Herzen-Overload in den Geschäften?

Ja ja - du hast ja Recht. Der Valentinstag ist eine kommerzielle Plastik-Herzenschlacht. Aber da müssen wir ja nicht mitspielen. 

 

Weil: eigentlich ist die Idee doch sehr schön. Ein Tag für die Verliebten. Sich Zeit nehmen für sich selbst. Sich als Paar feiern. Macht man doch viel zu selten.

 

Oder - auch schön: mit der besten Freundin einen Cappuccino trinken gehen und sagen, wie toll man sie findet. Der Nachbarin Danke sagen für die vielen entgegen genommenen Pakete. Einfach mal die Menschen feiern, die uns umgeben. Einfach so und weil sie es wert sind. Yes!

 

Und ich sag euch danke - meinen Lesern. Und möchte euch ein paar schöne Anhänger schenken - im Living-Coral-Watercolour-Look. Zum selber ausdrucken, damit ihr euren Lieben eine kleine Freude machen könnt. Mit oder ohne Valentinstag. Wie ihr wollt. Oder einfach so. 

 

Die Anhänger könnt ihr hier herunterladen.

Hier ist der Link zum Freebie

Dir gefällt mein Freebie?

Darf ich dir den juniglueck-letter senden? Dann schreibe ich dir, wenn es was Neues gibt.
Hier klicken! 

juniglueck | Carolin Glaser

PAPETERIE & DESIGN